Reijnders B.V. Teil 6

Fotoshooting 12.11.2022

Diesmal war ich für ein Fotoshooting bei Reijnders zu Besuch. Normalerweise stehen samstags schon recht früh am Vormittag alle LKW gewaschen in einer Reihe "für das Wochenende". Das war heute anders.  Im Mittelpunkt standen natürlch die neuen LKW (DAF XG+, VOLVO FH 5, SCANIA S V8 NextGen), da diese auch ein neues Design bekommen haben. Die beiden "älteren" SCANIA S 520 V8 NextGen wurden optisch angepasst, die ersten Bilder gab es ja schon vom letzten Besuch zu sehen im Teil 5. Neu ist ein junger gebrauchter grauer SCANIA 580 S V8 NextGen. Auch dieses Fahrzeug wurde optisch an das neue Design angepasst. Auf den letzten Fotos gibt es einen SCANIA 530 S V8 NextGen in der eigenen Werkstatt zu sehen. Der wird bald auch auf der Straße sein.  Das Wetter war super und ausreichend Platz ist auf dem Gelände auch vorhanden, um die LKW zu fotografieren.