Rinnen GmbH & Co. KG Internationale Spedition Teil 3

Besuch und Fotoshooting 29.07.2013

Am 29. Juli hatte mich die Spedition Rinnen zu einem Fotoshooting eingeladen. Es gibt den/die ersten Mercedes-Benz Actros 4 (1843 Euro 6) im Fuhrpark und auch neue MAN TGS EEV. Der hier auf den meisten Bildern gezeigte Mercedes-Benz Actros 4 1843 wurde von mir im Rahmen des Fotoshootings "im Grünen" und auf dem Firmengelände fotografiert. Einmal kombiniert mit einem neuen Tankauflieger aus eigener Produktion und einmal mit einem Containerchassis mit Tankcontainer, ebenfalls aus eigener Produktion. Auch der Containerstapler von Kalmar ist ganz neu im Fuhrpark und wurde zusätzlich zu dem schon vorhandenen Stapler angeschafft. Er dient zu Be- und Entladen der Container auf dem weitläufigen Gelände. Zusätzlich sind noch ein paar weitere neue LKW zu sehen, die auf dem Gelände standen. Da das Fotoshooting während der Woche stattfand (montags), waren natürlich nur wenige LKW zuhause.