Ruhrkraft Spedition GmbH Teil 2

Fotoshooting 19.09.2020

Die Ruhrkraft Spedition ist eine Firma in Moers am Niederrhein, die es seit fünf Jahren gibt. Der Fuhrpark besteht aus ca. 10 LKW. In der aktuellen Ausgabe 10/2020 der Zeitschrift "Fernfahrer" wurde der "Supertruck" Iveco S-Way von Ruhrkraft vorgestellt. Das war für mich der Anlass, mal bei Ruhrkraft nachzufragen, um Bilder von diesem Truck machen zu können. Daraus ergab sich das heutige Fotoshooting, das wir in Neukirchen-Vluyn auf dem ehemaligen Gelände des Bergwerks/der Zeche Niederberg gemacht haben. Neben dem IVECO S-Way waren auch noch ein VOLVO FH 4 und drei DAF XF Euro 6 dabei. Die ersten Bilder in der Galerie habe ich in Moers gemacht und ein paar Bilder haben wir im Duisburger Hafen gemacht. Eigentlich war das Fotoshooting dort geplant, aber leider war das Gelände heute verschlossen, also nicht zugänglich. Daraus ergab sich dann kurzentschlossen das Fotoshooting in Neukirchen-Vluyn.