Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Aktuell sind 802 Firmen und Speditionen online, Stand 27.02.2021

Neben den Fahrzeugen, die man unterwegs so sieht und fotografiert, besuche ich auch regelmässig Firmen und Speditionen und es gibt auch immer mal wieder Fotoshootings. Meine regelmäßigen Besuche bei einigen Speditionen sollen zudem die Entwicklung des Fuhrparks im Laufe der Zeit zeigen.

Die Infos über die gezeigten Firmen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen. Die Angaben über den jeweilen Firmensitz kommen direkt von den Websites der Firmen oder aus bekannten Suchmaschinen. Die verwendeten Logos werden nach Absprache/Genehmigung der jeweiligen Firmen verwendet.

Für Feedback über Fehler, Ergänzungen oder sonstige Anmerkungen bin ich immer offen. Wer Fehler findet, kann mir diese bitte einfach per Mail wheix(at)lkw-infos.eu mitteilen.

Dies ist eine Website/Homepage von www.lkw-infos.eu. © W. Heix 2016-2021 - Impressum & Datenschutzerklärung

 

A. Sauerbaum Baustoffe und Transporte GmbH Teil 10

Fotoshooting 14.11.2020

Dieses Fotoshooting hat mich ein wenig überrascht, weil ich eigentlich einen "normalen" Besuch bei Sauerbaum geplant hatte. Aber Timo Sauerbaum hatte es so organisiert, dass erneut im Essener Stadthafen, ein kleines Shooting gemacht werden sollte. Im Juli gab es ja schon die beiden Mercedes-Benz New Actros 4 neu im Fuhrpark in der sogenannten "Ruhrpott Edition". Das waren aber nur die ersten beiden von insgesamt fünf bestellten LKW. Drei weitere kamen einige Wochen später. Das sind alles Mercedes-Benz Arocs 4x4-Zugmaschinen, die auch das Design "Ruhrpott Edition" erhalten haben. Für das heutige kleine Fotoshooting standen ein New Actros 4 und einer der neuen Arocs 4x4 bereit. Im Stadthafen von Essen sind immer schöne Bilder machbar, das dort noch ein wenig das Flair des "alten Ruhrgebiets/Ruhrpotts". Im Teil 11 gibt es übrigens die beiden anderen neuen Arocs 4x4 zu sehen sowie fast alle anderen LKW aus dem Fuhrpark.

 

 

nach oben