A. Sauerbaum Baustoffe und Transporte GmbH Teil 14

Fotoshooting 30.07.2022

Das ist idas sechste Fotoshooting mit Firma Sauerbaum bzw. Timo Sauerbaum. Nach dem großen Fotoshooting in Essen (Zeche Zollverein, Fussballstadion, Stadthafen) hatte Timo für diesen Samstag wieder ein tolles Shooting organisiert. Vor zwei Wochen sind die ersten DAF XF der neuen Baureihe und auch so die ersten DAF in den Fuhraprk gekommen. Diese vier DAF XF und drei Mercedes-Benz Actros 4 (New Actros/Actros 5) der "Ruhrpott Edition" waren mit dabei. Um 9:00 Uhr ging es nach Bottrop-Kirchhellen in eine der Sandgruben der befreundeten Firma Stremmer (die habe ich im Sommer 2021 auch besucht). Danach ging es an verschiedene Plätze im Duisburger Hafen und auch auf dem Weg dorthin habe ich noch einige schöne Fotos gemacht. Die Bildergalerie beginnt für mich untypisch erst mal mit einigen Bildern aus dem LKW heraus, die ich auf dem Weg nach Kirchhellen gemacht habe.