Schweers Containerservice GmbH & Co. KG Teil 1

Fotoshooting 23.01.2021

Die Firma Schweers Containerservice ist in Wesel-Ginderich zuhause, der Hof für Lager und Umschlag ist in Xanten-Birten. Der Fuhrpark besteht aus drei MAN TGS Euro 6 und einem Fuso Canter. Das war heute der erste Besuch bei Schweers und wir hatten uns zu einem kleinen Fotoshooting getroffen. Einen Teil der Bilder habe ich auf dem Platz in Xanten-Birten gemacht und wir sind für weitere Bilder nach Xanten gefahren zur Xantener Südsee. Mit der "Südsee" im Hintergrund bzw. dem Xantener Dom und Teilen des APX (Archäologischer Park Xanten) war das ein schöner Platz für ein kleines Fotoshooting. Leider begann es genau dort zu regnen, auch wenn der Wetterbericht besseres Wetter vorhergesagt hatte. Aber trotzdem konnte ich schöne Fotos machen. Ein weiteres Fotoshooting im Frühling ist schon geplant ...