Tom Holding B.V. Teil 6

Besuch und Fotoshooting 11.06.2022

Mein letzter Besuch bei Tom Holding liegt fast genau ein halbes Jahr zurück. Beim heutigen Besuch haben wir wieder ein schönes Fotoshooting gemacht: Thema waren SCANIA V8 Oldtimer und Klassiker, die zum Verkauf stehen und am Ende haben wir dann noch die VOLVO Oldtimer von Reijnders B.V. bei schönstem Sommerwetter auf einem anderen Firmengelände in der Nachbarschaft platziert. Die Fotos vor der verglasten Fassade sind mal etwas anderes und das ergab sehr schöne Bilder. Am Ende der Galerie gibt es das aktuelle Projekt von Reijnders zu sehen, dass fast fertig gestellt ist. Der schwarze VOLVO F16 500 ist fast fertig und wurde für erste Fotos hingestellt. Es gab noch viele weitere SCANIA und VOLVO zu sehen, die noch auf den Verkauf und eine Restaurierung warten. Wie immer: ein Besuch bei Tom Holding lohnt sich für Freunde von Oldtimern, Klassikern und LKW von schwedischen Trucks immer!