www.lkw-infos.eu: Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Teil 7

Fotoshooting 25.06.2016: Peter Gerrits hatte mich zum Fotoshooting eingeladen, denn an diesem Samstag hatte er organisiert, dass alle 9 LKW zuhause in Wijchen sind. Das Fotoshooting fand auf dem Gelände von Scania Benelux, Wijchen statt. Der Scania 143 V8 Streamline ist inzwischen fest in Zürüch (CH) und einige der V8-Scania sind regelmässig in Norwegen unterwegs und selteh zuhause. Anfang Juni kam übrigens der neute LKW in den Fuhrpark, ein Scania R 450 Streamline Euro 6. Neu ist auch ein Siloauflieger, den Gerrits vor einigen Wochen schon bekommen hat. Das Chassis ist blau lackiert, passend zu den Zugmaschinen. Außerdem hat der neue Auflieger Alufelgen, passend zur Scania-Zugmaschine. Insgesamt eine tolle Kombination. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, denn pünktlich zum eigentlichen Fotoshooting begann es zu regnen und der Regen wurde immer stärker. Trotzdem sind viele schöne Bilder entstanden! Der neue Scania ist übrigens auch schon auf den ersten Bildern in der Galerie zu sehen, zuhause vor dem kleinen Firmenhof in Wijchen.