www.lkw-infos.eu: Firmen und Speditionen, Firmenportraits, Fotoshootings

Teil 7

Besuch 11.03.2017

Ich war zwar erst vor fünf Wochen bei Schumacher, aber es gab einen guten Grund, die Firma direkt nochmal zu besuchen. Denn erstens war diesmal das Wetter viel schöner und der Herpa Showtruck Nr. 3 "Die sieben Weltwunder" hat vor knapp zwei Wochen eine neue Zugmaschine bekommen. Der alte DAF XF 105 wurde durch einen Mercedes-Benz Actros 4 ersetzt und auch der Auflieger wurde beim Airbrusher Rosner überarbeitet. Zudem ergab sich für mich die Möglichkeit, einige der Showtrucks in Form eines kleinen Fotoshootings außerhalb vom Firmengelände vor dem Kühllager (eine Straße weiter) von Schumacher zu fotografieren. Leider war das aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht mit allen Showtrucks möglich. Ich versuche demnächst, auch die anderen Showtrucks nochmal in dieser Form zu fotografieren.