Historic Transport Festival, Druten (NL)
09.07.2023

 

Das Historic Transport Festival fand auf dem Gelände von Metropole Druten in Druten statt. Die Show wurde von Frans van Haren (Metropole Druten), der Firma VSB Groep und Jan & Joep Lewiszong organisiert. Es waren rund 150 Oldtimer und Klassiker zu sehen. VSB hatte vermutlich sämliche SCANIA V8 Oldtimer und Klassiker aus der eigenen Sammlung mitgebracht und auch von Lewiszong war ein sehr großer Teil der Olditmersammlung zu sehen. Das Museum Metropole mit den Oldimern von Frans van Haren war ebenfalls geöffnet und ein paar der Fahrzeuzge standen auch draußen auf dem Gelände. Die Fahrzeuge in der Halle habe ich bewusst nicht mit fotografiert, da diese von meinen Besuchen bei Metropole Druten bekannt sind und es waren zu viele Besucher die die auf den Bildern "gestört" hätten. Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung!
 

   
Teil 1
   
Teil 2
   
Teil 3
   
Teil 4
   
Teil 5
   

 

 

nach oben