FOTOSHOOTINGS 

Neben den ganzen LKW, die ich unterwegs, bei Firmen oder bei Veranstaltungen fotografiere, habe ich mich in den letzten zwei Jahren auch auf Fotoshootings spezialisiert und immer von immer mehr Firmen und Speditionen werde ich dazu eingeladen.

Wenn Sie Interesse an einem Firmenportrait bzw. Fotoshooting auf meiner Website haben, können Sie mich gerne kontaktieren, am besten per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich komme nach Terminabsprache gerne für entsprechende Fotos. Allerdings beschränkt sich mein Einzugsbereich derzeit auf Nordrhein-Westfalen und große Teile der Niederlande. "Ausnahmen" sind sicher auch möglich.

 

Hier sind einige Links zu Fotoshootings, die ich in seit 2013 bei/mit Firmen mache. 2017 und 2018 sind es schon deutlich mehr geworden.

 

   

04.11.2018:
Dewender, Bochum: Fotoshooting mit dem Schwerpunkt "allen Oldtimer und Fahrzeugen von Truckservice XXL". Dazu kommen noch ein paar Bilder vom einem Teil des Fuhrparks. 

 
21.07.2018:
Spedition Schumacher Würselen: Dieses Fotoshooting beschäftigt sich ausschließlich mit den Showtrucks "Herpa präsentiert Weltgeschichte..." Das Wetter war pefekt für schöne Bilder.
   

16.06.2018:
Spedition Marc Panzer, Ratingen: Zweites Fotoshooting mit allen Fahrzeugen und dem neuen SCANIA S 520 V8 Nextgen

   
16.06.2018:
Spedition Sauerbaum, Essen: Fotoshooting im Essener Stadthafen an verschiedenen Plätzen vor passender "Industrielandschaft" verbunden mit weiteren Fotos auf dem Firmenhof.
   

20.05.2018:

Fotoshooting bei A&S Cargo in Wellerlooi (NL) mit allen fünf SCANIA, dabei sind auch die bekannten Showtrucks.

   

05.05.2018:

Zweites Fotoshooting bei Spedition Fendrich in Bocholt, diesmal bei super Frühlingswetter, mit zwei weiteren neuen Fahrzeugen.

   

24.02.2018:

Dewender, Bochum: Fotoshooting mit den beiden "Showtrucks" und drei neuen Volvo FH 4 vor dem fast kompletten Fuhrpark.

   

05.02.2018:

Davy Faassen Transport: Fotoshooting mit seinem Showtruck,
dem DAF XF 510 Euro 6, in Blerick

   

06.01.2018:

Spedition Marc Panzer, Ratingen: Fotoshooting mit allen Fahrzeugen auf dem neuen Firmengelände vor passendem Hintergrund (alte Fabrikgebäude)

   
 
02.12.2017:

Spedition Fendrich, Bocholt: Fotoshooting mit dem kompletten Fuhrpark auf einem der beiden Firmenhöfe. Alle LKW wurden vorher gewaschen. Trotz Frost und Nebel gibt es viele schöne Aufnahmen.

   

23.09.2017:

Spedition Klümpen, Straelen: Erster Besuch und Fotoshooting mit dem "Spargel-Truck" auf dem neuem Firmegelände. Und natürlich waren auch einge andere LKW dabei. 

   

11.03.2017:

Spedition Schumacher, Würselen: Diesmal war das kleine Fotoshooting geplant, das ich während des "normalen" Besuchs bei Schumacher gemacht habe. Thema waren die letzten beiden neuen Showtrucks im Gegensatz zu den alten, die immer noch sehenswert sind!

   

30.12.2016:

Firma Jochims-Transport, Kerken: Fast alle LKW am Hauptsitz Kerken waren zuhause und konnten bei schönstem Winterwetter fotografiert werden.

   

10.12.2016:

Koeltrans, Angeren (NL): Koeltrans hat den ersten Scania der neuen S/R NextGen-Baureihe in den Niederlanden. Dazu gab es ein Fotoshooting in Huissen und Umgebung; einen Tag nach Übergabe des LKW an Koeltrans.

   
 

 12.11.2016:

Spedition Fendrich, Bocholt: An diesem Samstag konnte ich fast den kompletten Fuhrpark fotografieren. Fendrich hatte einen Mitarbeiter "bereitgestellt", der die LKW zum Fotografieren  entsprechend hingestellt hatte. Das war im Prinzip schon ein kleines Fotoshooting.

   
 

 27.08.2016:

Spedition Imgrund, Wesel: Hermann Imgrund hat ein Fotoshooting organisiert, bei dem wir zusammen mit fünf weiteren LKW auch Aufnahmen außerhalb vom Firmengelände gemacht habe.

   
 

18.08.2016:

Firma Taxi 4 Horses, Uedem: Der Inhaber Günther Schmidt hatte mich um ein Fotoshooting gebeten bzw. dazu eingeladen. Seine LKW konnte ich mitten in der niederrheinischen Natur bei perfektem Sommerwetter fotografieren. 

   
 

 07.08.2016:

Spedition Gellen, Straelen: Bei diesem Fotoshooting ging es um den neuen Showtruck von Gellen, den Scania R 450 Streamline "de Stroelse", den ich an einem Sonntag vormittags in meinem Wohnort Geldern fotografieren konnte. 

   

21.03.2015:

Spedition Sauels, Netttetal-Leuth: Auch bei schlechtem Wetter lassen sich gute Fotos machen. Sauels brauchte die Fotos zur eigenen Verwendung. Diese Firme besuche ich regelmässig.

   
 

15.08.2015:

Spedition Terlinden, Uedem: Mit Terlinden mache ich regelmässig Fotoshootings, so auch im Sommer 2015. Anlass diesmal waren die ersten beiden neuen DAF XF Euro 6 in Deutschland, die Terlinden im Juli bekommen hatte. Die Aufnahmen wurden für Kalender und die eigene Website verwendet.

   

22.08.2015:

Spedition Schumacher, Würselen: Auch Showtrucks gehören zum Programm. Dieses ungeplante und spontane Fotoshooting zeigt einige der bekannten Showtrucks von Schumacher.

   

29.07.2013:

Spedition Rinnen, Moers: Zu diesem Fotoshooting kam es, weil Rinnen für die Website und für Kalender neue Fotos brauchte. Neben den Fotos auf dem Firmengelände gab es auch noch die Möglichkeit, den aktuell letzten neuen Mercedes-Benz Actros 4 im Grünen mit verschiedenen Aufliegern zu fotografieren. 

   
 

09.02.2013:

G. Vlastuin, Renswoude (NL) Nach dem Besuch bei G. Vlastuin ergab sich noch ein spontanes Fotoshooting im Grünen in der Nähe des Firmengeändes.

   

 

Haben Sie Interesse an einem Firmenportrait oder Fotoshooting auf meiner Website? Schreiben Sie mir eine Mail und ich werde mich melden.
Gerne komme ich nach Terminabsprache selbst für entsprechende Fotos.

Zum Seitenanfang

 www.lkw-infos.eu - © W. Heix 2016-2018